Du möchtest förderndes Mitglied in unserem Verein „animalfriends.at“ werden?

Ab 5,- Euro pro Monat bist Du dabei.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag ab € 60,– kommt ausschließlich und nachweislich den Tieren zugute!

Als förderndes Mitglied bekommst Du einen animalfriends.at Sticker und ein set Mini Taschenkalender zum Verteilen im Freundeskreis und zugeschickt. Über alle Projekte und Aktivitäten wirst Du von uns per Newsletter als allererstes informiert. Der Newsletter kann auf Wunsch auch jederzeit abbestellt werden.

Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit beenden und gehst als förderndes Mitglied keinerlei Verpflichtungen ein!

Bitte nutze zur Kontaktaufnahme unser Formular und wir schicken Dir umgehend unser Beitrittsformular zu.

Regelmäßige Spendeneingänge / Mitgliedbeiträge helfen uns Projekte besser zu planen und die Versorgung in den Tierheimen bzw bei den von uns betreuten Projekten in gleichbleibender Qualität sicherzustellen.

Anstelle einer fördernden Mitgliedschaft, oder auch in Ergänzung zu Deiner Mitgliedschaft freuen wir uns auch über Deine rasche Soforthilfe über den Spendenbutton:



Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!