Du möchtest förderndes Mitglied in unserem Verein „animalfriends.at“ werden?

Ab 5,- Euro pro Monat bist Du dabei.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag ab € 60,– kommt ausschließlich und nachweislich den Tieren zugute!

Du kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit beenden und gehst als förderndes Mitglied keinerlei Verpflichtungen ein!

Bitte nutze zur Kontaktaufnahme unser Formular und wir schicken Dir umgehend unser Beitrittsformular zu.

Regelmäßige Spendeneingänge / Mitgliedbeiträge helfen uns Projekte besser zu planen und die Versorgung in den Tierheimen bzw bei den von uns betreuten Projekten in gleichbleibender Qualität sicherzustellen.

Anstelle einer fördernden Mitgliedschaft, oder auch in Ergänzung zu Deiner Mitgliedschaft freuen wir uns auch über Deine rasche Soforthilfe über das  folgende kleine Spendenformular. Du wirst dann zu PayPal verbunden.

Meine Spende verwenden wo es am dringendsten benötigt wird

Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Spendensumme: 10€

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!