Ohne ihren Einsatz geht es nicht! Es sind Organisationen wie animalfriends. at, die das Leid von privaten Tierhaltern hautnah miterleben. Seit Jahren unterstützt der Verein in Wien und Niederösterreich sozial schwache Menschen und deren Tiere. Die Mannschaft um Renate und Michael Ruttner verteilt jedes Monat ehrenamtlich Futter und Tierzubehör an Notfälle. Für das Team gibt es keinen Feiertag oder schlechtes Wetter – sie sind da, weil sie dringend gebraucht werden

Gemeinsam mit der Firma Purina hat unsere „Krone“- Tierecke an animalfriends. at Hunde- und Katzenfutter zukommen lassen und durfte bei der Ausgabe im Dezember vor Ort mit dabei sein. Unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen sind zahlreiche Tierbesitzer mit Unterstützung bedacht worden – die Freude in der schweren Zeit war groß!
Zum Artikel

 

 

Gemeinsame Hilfe für Tierhalter in Not, Kronen Zeitung 8.1.2021