Kostenloses Hunde- und Katzenfutter im SoLa (Klosterneuburg).

Ein entsprechendes Plakat haben wir in Koordination mit Frau Carola Berger vom SoLa Klosterneuburg, Schüttaustraße 8, 3400 Klosterneuburg, im SoLa aufgehängt.
Auch in einkommensschwächeren Haushalten gibt es Menschen, die sich mit großer Liebe um ihren Hund oder ihre Katze kümmern und eine „Fellnase“ ist ihr einziger oder ihr bester Freund. Auch diesen Menschen, gibt ein Haustier Kraft und Halt im Leben.
Wir von animalfriends.at können leider nicht allen Menschen ihre Sorgen nehmen, aber wir möchten, so gut wir es können, zumindest eine Sorge lindern, nämlich die Angst, sich nicht oder nicht ausreichend um die Versorgung eines geliebten Tieres kümmern zu können.
Aus diesem Bedürfnis heraus betreuen wir seit Januar 2017 regelmäßig mittellose TierhalterInnen am Wiener Praterstern und haben nun beschlossen unsere kostenlose Abgabe von Tierfutter auf die Kundinnen und Kunden unserer lokalen SoLa-Filiale in Klosterneuburg auszuweiten.
Wir erfassen telefonisch den Bedarf stellen monatlich das Tierfutter im SoLa zur Verfügung. Dieses Angebot richtet sich an KundInnen des SoLa in Klosterneuburg, die sich mit Ihrer SoLa Pass-Nummer bei uns registrieren.

Natürlich sind auch wir über jede Unterstützung für unsere Projekte dankbar. Wenn Du uns helfen möchtest, bedürftige Tierfreunde und ihre Hunde und ihre Katzen mit Futter zu unterstützen, freuen wir uns über Deine Futter- oder Geldspende.Wir kaufen Hunde- und Katzenfutter beim Erzeuger zu Großhandelskondition bzw bei Sonderaktionen, sodass wir auch mit kleinen Geldspenden sehr viel Futter kaufen und damit sehr effizient helfen können. 100% jeder Spende gehen an den Verwendungszweck.
https://www.animalfriends.at/helfen-und-spenden/spenden/

 

animalfriends.at hilft SoLa KundInnen mit Tierfutter!